Herzlich Willkommen beim CVJM SPielberg e.V.

Frischer Wind im Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am FR, 23.02., wurde unserem bisherigen Vorstand das Vertrauen ausgesprochen und er für seine Aufgaben entlastet. Zudem wurden einige Ämter neu gewählt.

Wir freuen uns, Luca als Stellvertretenden Vorsitzenden gewinnen zu können und zudem mit Hannah und Tatjana frischen Wind in unsere Vorstandsarbeit zu bekommen. Natürlich sind wir auch davon begeistert, dass sich Lea, Martin sowie Lizzy und Nikolai erneut haben wählen lassen. 😉

Einmal mehr bedanken wir uns bei Kai, Mark und Lena für ihren wertvollen und segensreichen Einsatz in den letzten Jahren!

Mitgliederversammlung 2024

Quick Links:

Gottes Wort für jeden Tag

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Johannes 14,1-2

In Spielberg ...

Auf unserer Website findet ihr alle wissenswerten Infos rund um den CVJM in Spielberg, allen voran unsere Gruppen & Kreise, unsere Veranstaltungen und Anmelde-Infos für die Events.

Natürlich haben wir in unserer Bilder-Galerie die schönsten und witzigsten Fotos aus unseren Gruppen und Kreisen sowie unserer Events zusammengestellt.

... für Spielberg

Seit 1977 gibt es unseren CVJM. Wir möchten mit unserer Arbeit zu Wegbegleitern für Kinder und Jugendliche in Spielberg werden und unseren Glauben an Jesus Christus offen leben.

CVJM Menschen Logo