Herzlich Willkommen beim CVJM SPielberg

BASE.FIT

BASE.FIT - der Fitness-Raum im Sonnenkeller

Unser kleiner Fitness-Raum ist an den Start gegangen!

Zu festgelegten Zeiten ist immer ein Trainer dabei, der neue Sportler an den Geräten einweisen kann. Außerdem könnt ihr mit der "Members Card" auch während der regulären Öffnungszeiten zum "Pumpen" kommen.

BASE.FIT ist für alle Jugendlichen ab 16 Jahren und junge Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

BASE.FIT

Quick Links:

Gottes Wort für jeden Tag

Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind.

Psalm 25,6

Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig – nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit – durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung im Heiligen Geist.

Titus 3,4-5

In Spielberg ...

Auf unserer Website findet ihr alle wissenswerten Infos rund um den CVJM in Spielberg, allen voran unsere Gruppen & Kreise, unsere Veranstaltungen und Anmelde-Infos für die Events.

Natürlich haben wir in unserer Bilder-Galerie die schönsten und witzigsten Fotos aus unseren Gruppen und Kreisen sowie unserer Events zusammengestellt.

... für Spielberg

Seit 1977 gibt es unseren CVJM. Wir möchten mit unserer Arbeit zu Wegbegleitern für Kinder und Jugendliche in Spielberg werden und unseren Glauben an Jesus Christus offen leben.

CVJM Menschen Logo