Gebetstreff

>>> Jeden Dienstag von 17:45 - 18:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Spielberg (nicht in den Ferien)

Das Gebet spielt für uns eine sehr wichtige, zentrale Rolle. Um ihm ausreichend Raum zu geben, treffen wir uns 1x pro Woche und beten miteinander. Ob laut oder leise, kurz oder lang - hier dürfen und sollen alle so beten, wie es für sie am angenehmsten ist.
Unser Fokus liegt dabei auf dem Gebet für Spielberg, für den CVJM, für die Gemeinde, für die Vereine, für die Menschen, die hier wohnen, und für die, deren Heimat Spielberg ist.

Natürlich dürft ihr sehr gerne eure eigenen Anliegen vorbringen, etwas von Freunden oder der Familie teilen und auch dafür beten lassen.

Selbstverständlich bleiben alle Gebetsanliegen innerhalb des Gebetstreffs.

Habt ihr Fragen oder konkrete Anliegen, für die ihr beten lassen wollt, aber nicht selbst dabei sein könnt, dürft ihr euch gerne an Dagmar Ungerer-Rieger (Tel.-Nr.: 07202 - 1722 oder Mobil-Nr.: 0170 - 89 06 408) wenden.

Gebetstreff Gebetskreis Beten Web-Foto