Jungschar

>>> Jeden Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Spielberg (nicht während der Schulferien)

Du hast Lust auf tolle Spiele, witzige Aktionen und Geschichten aus der Bibel, die für dein Leben ganz bedeutend sind?

Dir gefällt es, zusammen mit anderen Mädels und Jungs der 1. bis 7. Klasse rumzuräubern, Quatsch zu machen, zusammen zu spielen und zu entdecken, was echter Zusammenhalt und Gemeinschaft bedeutet?

Dann bist du bei uns in der Jungschar genau richtig! :-)

Einmal die Woche ist im Spielberger Gemeindehaus nämlich was ganz Besonderes los: 90 Minuten voller Spaß, Geschichten, Basteln, Spielen, Wohlfühlen. Hierzu laden wir dich ganz herzlich ein. Bring am besten auch gleich noch deine Freunde mit.

Erlebe zusammen mit deinen Jungschar-Leitern und vielen Gleichaltrigen spannende Spiele, biblische Geschichten, tolle Workshops, launige Lieder - und natürlich Gott!

Du wirst schon sehen: Das wird eine ganz besondere Zeit!

Ansprechpartner für die Jungschar sind Janis Fischer (Mobil: 0176 - 20 91 41 97) und Julia Müller (Mobil: 01575 - 33 16 505).

Anmeldung für Kontaktdaten eines Erziehungsberechtigten

Wir hoffen natürlich nicht, dass während der Jungschar ein Unfall o.ä. passiert! Sollte es dennoch dazu kommen, möchten wir schnellstmöglich Kontakt zu einem Erziehungsberechtigten aufnehmen, weshalb eine einmalige und unverbindliche Anmeldung erforderlich ist. Das Kind ist dadurch nicht verpflichtet, die Jungschar-Stunde an jedem Dienstag zu besuchen. Wir freuen uns selbstverständlich trotzdem über einen regelmäßigen Besuch.

>>> Online-Anmeldung zur Jungschar-Stunde

Unsere Jungschar beim Stockbrot-Grillen während des Jungschar-Lagers 2019