Startseite> Über uns> Spendenprojekt Dezember 2020

Spendenprojekt Dezember 2020

Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."

Johannes 8,12

 

 

In der Corona-Pandemie herrscht in vielen anderen Ländern der Welt noch mehr Hunger und Not, da viele Spendengelder in diesem Jahr zurückgegangen sind. Gerade zu Weihnachten möchten wir im CVJM Spielberg auch ein Licht in dieser Welt sein und denen etwas schenken, die nicht so viel wie wir haben.

 

Deshalb haben wir vom 01.12. bis 13.12. Spenden für verschiedene Projekte von Anna gesammelt, die sie in Kathmandu und den Himalayas einsetzt.

 

Herzlichen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben, dass wir den gigantischen Betrag von 3.000 € zusammen bekommen konnten. Wir sind überwältigt und berichten in den nächsten Wochen darüber, was dort in der Zwischenzeit gemacht wurde.