Startseite> Über uns> Mitgliedschaft> Aufnahmeantrag Mitgliedschaft Junge Erwachsene
Aufnahmeantrag für junge Erwachsene
für die Mitgliedschaft im CVJM Spielberg e.V.

Hiermit erkläre ich meinen Wunsch, beim Christlichen Verein Junger Menschen Spielberg e.V. als festes Mitglied (stimmberechtigt) aufgenommen zu werden.

Ich bin bereit, für die Arbeit des CVJM Spielberg e.V. den von der Mitgliederversammlung festgesetzten folgenden Jahresbeitrag zu zahlen:
► Junge(r) Erwachsene(r) (18 - 26 Jahre): 30,- €


Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Persönliche Daten: Aufzunehmende Person


Einzugsermächtigung (Erteilung eines SEPA-Mandats)
Hiermit ermächtige(n) ich / wir den CVJM Spielberg e.V. widerruflich, den von mir / uns zu entrichtenden Jahresbeitrag von nachstehendem Konto abzubuchen: