Startseite> Events> (R)AUSZEIT 2022

(R)Auszeit im August 2022

>>> 15. - 19.08.2022 (MO - FR), jeweils 9:00 - 16:00 Uhr | Karlsbad-Spielberg | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V.

Die Spielberger Kindertage: für Jungscharler und alle, die es vielleicht noch werden wollen!

Du hast Lust, gemeinsam mit anderen Kindern die Sommerferien zu erleben, und freust dich auf gute Gemeinschaft, coole Spiele und spannende Geschichten?

Dann bist du bei unsrem Spielberger Ferienprogramm genau richtig! Denn die (R)AUSZEIT verbindet all diese Themen, die nicht nur für Jungscharkinder, sondern auch für alle anderen Kids zwischen 6 und 13 Jahren ideal geeignet sind.

Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer!

Bei der (R)AUSZEIT möchten wir nicht nur eine kleine Auszeit vom "Alltag" (oder womöglich von den eigenen Eltern!? ;-)) schaffen, sondern auch raus! Raus aus den eigenen 4 Wänden, rein ins Abenteuer! Denn wir starten an jedem der 5 Tage gemeinsam um 9:00 Uhr am Spielberger Gemeindehaus ... und dann werden wir spielen, basteln, werken, schnitzen, singen, rumtoben, lachen – und mittendrin auch Gott erleben. Und beim diesjährigen Motto "Ab in die Liga der Champions" gehen wirklich alle als Sieger vom Platz!

Für Verpflegung ist gesorgt

Damit wir bei der (R)AUSZEIT auch alle fit und fröhlich bleiben können, gibt's natürlich am Mittag auch etwas zu essen. Sollte es nicht möglich sein, an allen 5 Tagen teilzunehmen, kann man auch an einzelnen Tagen fehlen (was wir natürlich etwas bedauern würden).

Teilnehmerbeitrag
(R)AUSZEIT 2022

Berechnung

für alle 5 Tage

Berechnung
je Teilnahmetag
Teilnehmer mit Mitgliedschaft
im CVJM Spielberg e.V.
25,- € 5,- €
Teilnehmer ohne Mitgliedschaft
im CVJM Spielberg e.V.
30,- € 6,- €

Online-Anmeldung

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 35 Personen je Veranstaltungstag. Sollten bis 31.07.2022 weniger als 10 Anmeldungen eingegangen sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Die Anmeldung zur (R)AUSZEIT findet ausschließlich online statt. Sie ist nur gültig, wenn der oben stehende Teilnehmerbeitrag überwiesen wurde, und ist nur bis Dienstag, 09.08.2022, über den folgenden Link möglich:

>>> Anmeldung zur (R)AUSZEIT 2022  (Link deaktiviert)

Hinweis zur Durchführung

Corona-bedingt kann die o.g. Teilnehmerzahl u.U. nochmals reduziert werden - in dem Fall gilt der Eingang der Anmeldung: Wer sich zuerst anmeldet, hat daher die besten Chancen, auf jeden Fall dabei zu sein!

Sollte die Veranstaltung gemäß der zum Zeitpunkt der Durchführung geltenden Corona-Verordnung gar nicht umgesetzt werden, wird der gezahte Beitrag selbstverständlich zu 100% rückerstattet.

Ansprechpartner bei Fragen

Bei Fragen steht unser Jungschar-Leiter und (R)AUSZEIT-Hauptverantwortliche Janis Fischer gerne Rede und Antwort (Mobil: 0176 - 20 91 41 97).

Rauszeit 2020 Vertical Teaser
Bei der (R)AUSZEIT im September 2020 erlebten über 30 Kinder eine tolle letzte Ferienwoche in Spielberg - hier geht's zur Bilder-Galerie!