Startseite> Events> Mitarbeiter-Freizeit 2022

Mitarbeiter-Freizeit 2022

>>> 07. - 09.10.2022 (FR - SO) | Bad Herrenalb-Neusatz | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V.

Was lange währt, wird legendär!

Endlich verbringen wir als Spielberger CVJM- und Sonnenkeller-Mitarbeiter mal wieder ein Wochenende gemeinsam. Und damit eure Vorfreude auch so richtig ansteigt, versprechen wir euch, es wird lecker, lustig und legendär! 😀

Unser Mittelpunkt: Jesus

Selbstverständlich soll auch an diesem Wochenende Jesus Christus unseren Mittelpunkt bilden - auf ihn wollen wir uns ausrichten, gemeinsam diskutieren und beten und zusammen neu ermutigt und noch motivierter als eh schon in den Herbst starten.

Die wichtigsten Details

Los geht's am FR gegen 16:00 Uhr von Spielberg aus. Wir übernachten gemeinsam im nahe gelegenen Waldhaus in Neusatz (nur knapp 20min von Spielberg entfernt). Am SO brechen wir gegen 15:00 Uhr wieder auf.

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Das Beste ist, dass ein Großteil der Kosten für die Übernachtung und alle noch streng geheimen Specials vom CVJM übernommen werden. Deshalb wird das Wochenende für alle, die dabei sind, ein wahres Schnäppchen! 😊

Teilnehmerbeitrag

Teilnehmer ist Nicht-Verdiener Teilnehmer ist Verdiener
Teilnehmer mit Mitgliedschaft
im CVJM Spielberg e.V.
25 € 30 €
Teilnehmer ohne Mitgliedschaft
im CVJM Spielberg e.V.
30 € 35 €
Falls du aus Kostengründen nicht mitkommen möchtest/kannst, sprich bitte Mark an oder schreibe eine Mail an info@cvjm-spielberg.org – dann finden wir auch einen anderen Weg.

Online-Anmeldung

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 35 Personen. Sollten bis Dienstag, 27.09.2022, weniger als 10 Anmeldungen eingegangen sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Die Anmeldung findet ausschließlich online statt. Sie ist nur gültig, wenn der oben stehende Teilnehmerbeitrag überwiesen wurde, und ist nur bis Mittwoch, 05.10.2022, über die folgenden Links möglich:

>>> Anmeldung für minderjährige Teilnehmer

>>> Anmeldung für volljährige Teilnehmer

Und falls du noch kein Mitglied bist, aber gerne werden und schon hier sparen willst, füll einfach unseren Aufnahmeantrag aus.

Hinweis zur Durchführung

Corona-bedingt kann die o.g. Teilnehmerzahl u.U. nochmals reduziert werden - in dem Fall gilt der Eingang der Anmeldung: Wer sich zuerst anmeldet, hat daher die besten Chancen, auf jeden Fall dabei zu sein!

Sollte die Veranstaltung gemäß der zum Zeitpunkt der Durchführung geltenden Corona-Verordnung gar nicht umgesetzt werden, wird der gezahte Beitrag selbstverständlich zu 100% rückerstattet.

Ansprechpartner bei Fragen

Bei Fragen steht euch unser Hauptverantwortliche Mark Schlosser gerne Rede und Antwort (Mobil: 01516 - 14 38 480).