Startseite> Events> WG mit Jugendlichen 2024

WG mit Jugendlichen 2024

>>> So., 14.07., - So., 21.07.2024 | Ev. Gemeindehaus Spielberg | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V.

Das Sommer-Highlight in Spielberg!

Sommer, Sonne Wohngemeinschaft! 😎 Unsere diesjährige WG mit Jugendlichen finden wieder im Juli kurz vor den Sommerferien statt.

Mehr als 20 Mitbewohner. Mehr als 8 Tage. Und mehr als nur 1 Zuhause.

Wenn wir von Sonntag bis Sonntag im Spielberger Gemeindehaus wohnen, werden wir jede Menge Spaß, legendäre Momente sowie geniale Indoor- und Outdoor-Aktionen erleben! Da kochen und leben wir zusammen, reden und beten miteinander, lachen und weinen gemeinsam. Wir möchten für jede(n) von euch eine Atmosphäre schaffen, die entspannend und tiefgreifend zugleich sein kann. Denn eure persönliche Beziehung zu Jesus soll auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen.

Wir teilen unseren Alltag

Klar ist, dass wir während dieser Woche natürlich unserem üblichen Alltag nachgehen: Ob Schule, Praktikum oder Ausbildung bzw. Berufsleben – die WG ist zwar eingebettet in unseren normalen Tagesablauf, bringt uns aber morgens und abends sowie am Wochenende immer wieder zusammen.

Und weil Schule oder Ausbildung vorgehen, ist auch ausreichend Zeit für eventuelle Hausaufgaben oder das Lernen eingeplant.

Auch im letzten Jahr mega!

Die Statements aus 2023 zeigen deutlich, wie gut die vergangene WG war:

"Ich fand die Gemeinschaft in der WG toll, da jeder so sein durfte, wie er ist, und auch so angenommen wurde."

"So viele tolle Leute und eine Hammer Gemeinschaft haben die Woche zu der wohl besten meines Lebens gemacht!"

Ihr dürft sicher sein, dass wir auch dieses Jahr unser Bestes geben, um das nochmal zu toppen! 😃

Gleich anmelden und vorfreuen!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Sie ist nur gültig, wenn der unten stehende Teilnehmerbeitrag überwiesen wurde, und bis Di., 09.07., möglich. Später eingehende Anmeldungen können u.U. nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Die Maximalteilnehmerzahl beträgt 20 Personen.

Das ideale Alter für WG-Teilnehmer liegt zwischen 14 und 19 Jahren.

Bei einer Anmeldung bis So., 23.06., gibt's 5,- € Frühbucher-Rabatt.

Und wer jemanden wirbt, der damit zum 1. Mal bei einer unserer WGs dabei ist, bekommt 2 Snickers (für sich und den Geworbenen). Hierzu bitte unter Zusatzangaben "Snickers für Vorname Nachname" eintragen.

WG 2024 Teilnehmer ist Mitglied
im CVJM Spielberg
Teilnehmer ist kein Mitglied
im CVJM Spielberg
Bei Anmeldung
bis 23.06.2024
49,- € 54,- €
Bei Anmeldung
ab 23.06.2024
54,- € 59,- €

>>> Anmeldung für minderjährige Teilnehmer
>>> Anmeldung für volljährige Teilnehmer

Es gelten unsere Reisebedingungen.

Bei der Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf unser Konto (siehe ganz unten im roten Bereich) ist folgender Verwendungszweck anzugeben:
„WG 2024 - Vor- & Nachname(n) des/der Teilnehmer(s)“

Habt ihr noch Fragen?

Bei Fragen stehen wir euch gerne Rede und Antwort:

• Matthias mobil unter 0176 - 96 94 59 01
  • Julia mobil unter 01575 - 33 16 505