Startseite> Events> Kirche Kunterbunt SPEZIAL Juni 2024

Kirche Kunterbunt SPEZIAL | Juni 2024

>>> Sa., 15.06.2024, 14:30 - 19:30 Uhr | Gemeindehaus Spielberg | Veranstalter: Evang. Kirchengemeinde Spielberg & CVJM Spielberg e.V.

Der Juni wird bei der Kirche Kunterbunt ganz besonders: Denn diesmal veranstalten wir zusammen mit der evang. Kirchengemeinde ein großes SPEZIAL rund ums Spielberger Gemeindehaus! 😊

Unter dem Thema "Buddeln, Baggern, Bauen" laden wir die ganze Familie ein! Es gibt nämlich neben einer Hüpfburg und einem echten Bagger, den die Kids ausprobieren dürfen, auch eine Feierzeit mit einem Anspiel, tollen Liedern und einer spannenden Bibelgeschichte.

Aber auch für alle Erwachsenen haben wir etwas vorbereitet, weshalb sich der Besuch unseres XXL-Nachmittags auf jeden Fall lohnt.

Damit unser Kuchen- und Abendessen-Buffet auch reich gedeckt ist, freuen wir uns, wenn alle etwas dazu beisteuern: Kuchen, Muffins, Brownies sind uns ebenso willkommen wie ein Salat oder Finger-Food fürs Abendessen.

Und ganz wichtig: Picknick-Decke nicht vergessen! 😎

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos! Eine Online-Anmeldung bei der evang. Kirchengemeinde ist erwünscht und über diesen Link möglich.

Bei Fragen steht Jennifer Haas (Tel.-Nr.: 0157 - 78 86 65 60) gerne Rede und Antwort.

Kirche Kunterbunt Spezial