Startseite> Events> Mitarbeiter-Freizeit-2023

Mitarbeiter-Freizeit 2023

>>> 10. - 12.11.2023 (FR - SO) | Schwarzwaldmühle Besenfeld | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V.

Das Wochenende wird 'n Brett!

Auch dieses Jahr verbringen wir als Spielberger CVJM- und Sonnenkeller-Mitarbeiter mal wieder ein gemeinsames Wochenende. Und damit eure Vorfreude auch so richtig ansteigt, versprechen wir euch, es wird lecker, lustig und legendär ... kurz gesagt: Es wird 'n Brett! Dafür werden Luca, Julia und Lea schon sorgen! 😁

Unser Mittelpunkt: Jesus

Auch diesmal stellen wir Jesus in den Mittelpunkt. Wir möchten deshalb viel Zeit für Lobpreis und Gebet haben. Wir wollen geistlich auftanken und uns neu ermutigen und begeistern lassen.

Die wichtigsten Details

Los geht's am FR um 15:00 Uhr von Spielberg aus. Wer das zeitlich nicht schafft, meldet sich bitte bei Luca. Am SO brechen wir gegen 15:00 Uhr wieder auf.

Wir übernachten in der Schwarzwaldmühle in Besenfeld (ca. 45min von Spielberg entfernt).

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Wie immer ist auch ausreichend Zeit für wylde Games und eine mega und streng geheime Tagesaktion!

Das Beste ist, dass ca. 45% der Kosten, die für Übernachtung, Verpflegung und alle Specials anfallen, vom CVJM übernommen werden. Deshalb wird das Wochenende für alle, die dabei sind, ein Brett! 😊

Mitarbeiter-Freizeit 2023

Teilnehmer ist Nicht-Verdiener Teilnehmer ist Verdiener
Teilnehmerbeitrag 55 € 65 €
Falls du aus Kostengründen nicht mitkommen möchtest/kannst, sprich bitte Matthias an oder schreibe eine Mail an matthias.eichsteller@cvjm-spielberg.org – dann finden wir auch einen anderen Weg.

Online-Anmeldung

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 45 Personen. Sollten bis Freitag, 27.10.2023, weniger als 15 Anmeldungen eingegangen sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Die Anmeldung findet ausschließlich online statt. Sie ist nur gültig, wenn der oben stehende Teilnehmerbeitrag überwiesen wurde, und ist nur bis Dienstag, 31.10.2023, über die folgenden Links möglich:

>>> Anmeldung für minderjährige Teilnehmer

>>> Anmeldung für volljährige Teilnehmer

Ansprechpartner bei Fragen

Bei Fragen steht euch unser Hauptverantwortlicher Luca Tilichi gerne Rede und Antwort (Mobil: 0176 - 85 60 49 61).

Mitarbeiter-Freizeit 2022