Startseite> Events> Badentreff 2022

Badentreff 2022

>>> Fr., 08., - So., 10.07.2022 | Oberacker (Kraichtal) | Veranstalter: CVJM Baden e.V.

Badentreff goes Festival!

Unser Sommer-Highlight möchten wir auch dieses Jahr nicht auslassen! Und das hat einen Grund: Denn das Badentreff wird dieses Jahr wieder etwas ganz anderes: Location neu, Ablauf neu - und trotzdem eine mega Sache!

Diesmal zelten wir mit ca. 800 - 1.000 anderen Badenern gemeinsam in Oberacker (im Kraichtal) und rechnen auch dieses Jahr mit einer tollen Gemeinschaft, bester Lobpreis-Musik, wertvollen Inputs und Gesprächen sowie richtig cooler Action!

Gleich - aber anders!

Wie genau das aussieht, müssen wir auch diesmal abwarten, weil sich permanent neue Dinge ergeben, auf die wir reagieren wollen.

Fest stehen aber schon jetzt folgende Details:

• Wir fahren am Freitag, 08.07., gegen 15:30 Uhr gemeinsam von Spielberg zum Badentreff.
    Am Sonntag, 10.07., kommen wir am Nachmittag wieder in Spielberg an.
  • Vor Ort wird vieles Festival-Charakter haben, weshalb fast alle Veranstaltungen Open-Air stattfinden! (Falls das Wetter zu mies wäre, gibt's natürlich eine Ausweichmöglichkeit.)
  • Das Moonlight-Volleyball-Turnier ist zurück: Am Freitag-Abend wird deshalb endlich wieder der Spaß aufs Volleyball-Feld zurückgeholt.
  • Wie immer gibt's natürlich auch dieses Jahr Top-Acts: So sind neben der Badentreff-Band auch noch The Voice of Germany-Gewinner Samuel Rösch und Jack Say Free am Start, die uns gute Musik auf die Ohren geben!
    Außerdem wird's eine heiße Feuer-Show bei Nacht geben, und mit Alina Löw ist eine Predigerin dabei, die uns ins Thema "Better Together" reinnimmt.

Voraussichtliches Programm
Freitag 15:30 Uhr Abfahrt in Spielberg
ca. 16:15 Uhr Ankunft in Oberacker
18:00 Uhr Abendessen
20:00 Uhr "Endlich wieder better together"
22:15 Uhr Moonlight-Volleyball-Turnier
Samstag 8:30 Uhr Frühstück
10:00 Uhr "Ehrlich better together"
12:45 Uhr Mittagessen

JUMP (Sport-Action)

Badentreff-Festival
Inkl. Acts & Abendessen
"Better together feiern"

0:00 Uhr Ende
Sonntag 8:30 Uhr Frühstück
10:00 Uhr "Auf ins better together"
12:30 Uhr Mittag-Snack
ca. 14:15 Uhr Abfahrt in Oberacker
ca. 15:00 Uhr Ankunft in Spielberg

Gleich anmelden und vorfreuen!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Sie ist nur gültig, wenn der unten stehende Teilnehmerbeitrag überwiesen wurde, und nur bis Sonntag, 03.07.2022, möglich:

>>> Anmeldung für minderjährige Teilnehmer (Link deaktiviert)
>>> Anmeldung für volljährige Teilnehmer (Link deaktiviert)

Teilnehmerbeitrag
Teilnehmer mit Mitgliedschaft
im CVJM Spielberg e.V.
40,- €
Teilnehmer ohne Mitgliedschaft
im CVJM Spielberg e.V.
44,- €

Es gelten unsere Reisebedingungen.

Bei der Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf das ganz unten auf der Seite genannte Konto ist folgender Verwendungszweck anzugeben:
„Badentreff 2022 - Vor- & Nachname(n) des/der Teilnehmer(s)“

Hast du noch Fragen?

Bei Fragen stehen dir Matthias Eichsteller und Lena Mangler gerne Rede und Antwort: