Startseite> Events> Ski-Tag auf dem Feldberg 2023

Ski-Tag auf dem Feldberg 2023

>>> Sa., 04.02.2023 | Feldberg, Schwarzwald (Abfahrt in Spielberg) | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V.

Auf die Bretter, fertig, los!

Anfang Februar geht's mit uns ab in den Schnee! Unser 5. Ski-Tag führt uns am 04.02. nämlich endlich wieder auf den schönen Feldberg im Schwarzwald und ist für alle Ski- und Snowboard-Fahrer ab 12 Jahren bestens geeignet, um einen sensationellen Tag auf der Piste zu erleben!

Wir starten auch diesmal wieder in Spielberg und machen uns früh morgens (Abfahrt: 6:30 Uhr am Evang. Gemeindehaus, Eyachstr. 13) mit Skiern und Snowboards auf den Weg. Dort werden wir den vollen Tag ausnutzen, zwischendurch Pausen machen und unser mitgebrachtes Vesper genießen. Gegen 19:00 Uhr sind wir zurück in Spielberg.

Hast du Lust und bist begeistert, endlich mal wieder richtigen Schnee zu erleben?! Dann begleite uns zu unsrem Ski-Tag! Denn wir nehmen alle mit, denen das Ski- oder Snowboard-Fahren nicht völlig fremd ist - und all diejenigen, die hier noch skeptisch sind, unterstützen wir gerne vorab bei der Entscheidung. ;-)

Teilnehmerbeitrag & Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Sie ist nur gültig, wenn der unten stehende Teilnehmerbeitrag überwiesen wurde, und nur bis zum 31.01.2023 möglich - Restplätze sind evtl. auch danach noch verfügbar:
>>> Anmeldung für minderjährige Teilnehmer (deaktiviert)
>>> Anmeldung für volljährige Teilnehmer (deaktiviert)

Berechnung Teilnehmerbeitrag Jahrgang 2006 oder jünger Jahrgang 2005 oder älter
Teilnehmer mit Mitgliedschaft
im CVJM Spielberg e.V.
53,- € 65,- €
Teilnehmer ohne Mitgliedschaft
im CVJM Spielberg e.V.
58,- € 70,- €

Achtung: Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmer-Zahl ist auf 17 Personen begrenzt!

Der Ski-Tag findet nur statt, sofern die Mindest-Teilnehmerzahl von 10 Personen bis zum Anmeldeschluss erreicht wurde und nach Meinung der Verantwortlichen des CVJM Spielberg e.V. gute Schneeverhältnisse herrschen. Andernfalls werden alle Teilnehmer bis zum 02.02.2023 per E-Mail oder WhatsApp-Nachricht informiert - der Teilnehmerbeitrag wird dann in vollem Umfang zurückerstattet.
Im Teilnehmerbeitrag sind Hin- und Rückfahrt in Privat-PKWs sowie eine Tageskarte für den Liftverbund Feldberg je Teilnehmer inbegriffen. Ausgenommen sind Mahlzeiten und Ausrüstung.
Vor Ort besteht die Möglichkeit, kostenpflichtig Ski oder Snowboard auszuleihen. Wir bitten die Teilnehmer, sich bei Bedarf zu informieren und die Ausleihe selbst zu organisieren, und empfehlen das Tragen eines Skihelms!

Es gelten unsere Reisebedingungen.
Bei der Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf das ganz unten auf der Seite genannte Konto ist folgender Verwendungszweck anzugeben:
„Ski-Tag 2023 - Vor- & Nachname(n) des/der Teilnehmer(s)“

Hast du noch Fragen?

Bei Fragen stehen dir Luca Tilichi (Mobil: 0176 - 8560 4961) und Lizzy Butzer (Mobil: 0176 - 9690 6973) gerne Rede und Antwort!

Ski-Tag auf dem Feldberg 2023
Hier geht's zu den schönsten Impressionen unseres Ski-Tags 2019!