Christival 22 | Spielberg-Special

Auf dieser Seite befinden sich die wichtigsten Details für alle Angemeldeten unserer Spielberger Gruppe zum CHRISTIVAL 22! 😀

One-Pager

Der OnePager ist das ultimative Dokument, was du beim Christival brauchst: Denn hier sind die beiden wichtigsten Codes zum scannen enthalten: der QR-Code für all deine gebuchten Veranstaltungen und dein Schlafquartier und der Code für die ÖPNV-Fahrkarte. Du findest ihn in der Christival App unter OnePager, wenn du oben links auf Menü tippst und bis fast ganz nach unten scrollst.

Wir empfehlen dir dringend, deinen OnePager auszudrucken!

Für noch mehr Sicherheit kannst du zudem einen Screenshot deines OnePagers hier hochladen. Falls du dann mal Probleme haben solltest, kannst du dich an jemandem aus dem Orga-Team wenden, die Zugriff auf alle hochgeladenen Dokumente haben.

UNsere Spielberger Playlist

Packliste & persönliche Empfehlungen aus dem Orga-Team

Xchange  |  FRagen für die Kleingruppen

Die Fragen sind für jeden Tag gleich:

1. Was waren heute deine Highlights?
  2. Was waren deine Lowlights?
  3. Was feierst du an dem Bibeltext von heute und was gar nicht?
  4. Hast du etwas Neues über Gott erfahren?
  5. Und hast du auch etwas Neues über dich selbst gelernt?
  6. Gibt es einen Impuls von heute, den du in Zukunft umsetzen möchtest?

Öffentlicher Personen-Nah-Verkehr Erfurt

Veranstaltungen zum Buchen (Google Document)

Damit es leichter fällt, sich schon beim Buchen der Veranstaltungen zu connecten und einen besseren Überblick zu bekommen, wer beim selben Event dabei ist, hilft unser Google Document.

Für Xplore und Stages muss nur ein "X" gemacht werden; bei den Spaces sollte noch unter dem Hauptbegriff der konkrete Zusatz angegeben werden, da es hier je Hauptbegriff verschiedene Möglichkeiten gibt.

Falls ihr Fragen hierzu habt, dürft ihr euch gerne an Lisa oder Matthias wenden! 😊

App-Tutorial von Lisa