Startseite> Events> HomeBase Juli 2019

HomeBase

>>> So., 07.07.2019 | 15:00 Uhr | Gemeindehaus Spielberg | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V. & Evang. Kirchengemeinde Spielberg

Gemeinschaft leben - Glauben festigen - Heimat finden

Am 1. Sonntag des Monats kommen wir zu einem Nachmittag der besonderen Art zusammen: Während wir gemeinsam singen und einen geistlichen Impuls bekommen, wollen wir auch Gemeinschaft erleben - und diesmal bei anschließenden gemütlichen Grillen mit anderen ins Gespräch kommen.

Uns ist dabei eines wichtig: Dieser Nachmittag wird eine neue Form unserer Heimat - hier möchten wir uns wohlfühlen, auftanken und unseren Glauben festigen. Und damit eine echte HomeBase, eine geistliche Heimat in Spielberg sein!

Herzliche Einladung zur HomeBase

Deshalb laden wir gemeinsam mit der Evang. Kirchengemeinde alle Jugendlichen, jungen Familien und Erwachsenen ganz herzlich zu einem besonderen Sonntag-Nachmittag ein.

Parallel zum Programm bieten wir für die Kleinsten eine Kinderbetreuung an, so dass einem gemütlichen Besuch im Spielberger Gemeindehaus nichts im Weg steht.

Terminübersicht

Die HomeBase macht über den Sommer Pause. Ab Oktober findet sie wieder jeden 1. Sonntag im Monat um 15:00 Uhr, also an folgenden Terminen statt:

>>> 06.10.2019

>>> 03.11.2019