Startseite> Events> Ladies Night Juli 2018

Ladies Night Juli 2018

>>> Fr., 13.07.2018 | 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) | Traube Spielberg (Birkenstr. 1) | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V., Traube Spielberg, Ev. Kirchengemeinde Spielberg

Wir laden herzlich zur 1. Ladies Night in Spielberg ein, die ganz unter dem Motto "Weil ich es mir wert bin!" steht.

Lasst uns gemeinsam mit der Referentin Daniela Panzer entdecken, wie wertvoll wir sind und woher unser Wert kommt. Schaut vorbei und lasst uns bei Sekt, Häppchen und vielem mehr einen schönen Abend miteinander verbringen.

Wir freuen uns, wenn du ein gut erhaltenes Kleidungsstück mitbringst, das du eigentlich schon aussortieren wolltest. Lass dich überraschen!

Wir freuen uns auf dich. :-)

Eine Anmeldung ist bis Fr., 06.07., bei Janina Rieger (E-Mail: janina.rieger@gmx.de) möglich. Der  Eintritt kostet nur 5,- EUR.

Ladies Night Juli 2018