Startseite> Events> Ski-Tag auf dem Feldberg 2018

Ski-Tag auf dem Feldberg 2018

>>> Sa., 03.02.2018 | Feldberg, Schwarzwald (Abfahrt in Spielberg) | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V.

Auf die Bretter, fertig, los!

Anfang Februar geht's mit uns ab in den Schnee! Unser 3. Ski-Tag führt uns am 03.02. nämlich wieder auf den schönen Feldberg im Schwarzwald und ist für alle Ski- und Snowboard-Fahrer ab 12 Jahren bestens geeignet, um einen sensationellen Tag auf der Piste zu erleben!

Wir starten auch diesmal wieder in Spielberg und machen uns früh morgens mit Skiern und Snowboards auf den Weg. Dort werden wir den vollen Tag ausnutzen, zwischendurch Pausen machen und unser mitgebrachtes Vesper genießen.
Hast du Lust und bist begeistert, endlich mal wieder richtigen Schnee zu erleben?! Dann begleite uns zu unsrem 3. Ski-Tag. Denn wir nehmen alle mit, denen das Ski- oder Snowboard-Fahren nicht völlig fremd ist - und all diejenigen, die hier noch skeptisch sind, unterstützen wir gerne vorab bei der Entscheidung. ;-)

Anmeldung

Eine Anmeldung ist bis zum 31.01.2018 möglich. Aber schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmer-Zahl ist auf 20 Personen begrenzt!
Den Anmelde-Flyer inkl. Details zum Ski-Tag 2018 gibt's hier!
Falls du nur den Anmelde-Abschnitt zum Ausdrucken brauchst, kannst du ihn hier herunterladen.

Hast du noch Fragen?

Bei Fragen stehen dir die beiden folgenden Ansprechpartner gerne Rede und Antwort:
Matthias Eichsteller (matthias.eichsteller@cvjm-spielberg.org)

Nikolai Link (nikolai@link-privat.de)

Ski-Tag 2018 Snowboard Schnee Feldberg
Hier geht's zu den schönsten Impressionen unseres Ski-Tags 2017!