Startseite> Events> WG mit Jugendlichen 2019

WG mit Jugendlichen 2019

>>> So., 22., - So., 29.09.2019 | Gemeindehaus Spielberg | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V.

WG 2018 Web-Event-Teaser 2

Mehr als 20 Mitbewohner. Mehr als 7 Tage. Und mehr als nur 1 Zuhause.

Denn wir machen das Gemeindehaus zu dem Ort, an dem du dich wohlfühlen kannst, an dem du mit vielen anderen Jugendlichen aus Spielberg und Umgebung deinen Alltag teilst und eine ganz besondere Zeit der Gemeinschaft erlebst.

Auch bei unserer 12. WG mit Jugendlichen stehen leckeres Essen, witzige Indoor- und Outdoor-Spiele, coole Lobpreis-Musik und geistliche Inputs, die über die Woche verteilt sind, im Mittelpunkt.

 

Weitere Infos folgen in Kürze

Unsere Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren - wie immer verraten wir nicht alles schon im Voraus. Deine Geduld lohnt sich also! :-)

 

Gleich anmelden und sparen und schon jetzt vorfreuen!

Falls du es allerdings nicht länger aushältst und dich sofort zur WG 2019 anmelden willst, mach das! Denn wenn du dich gleich anmeldest, gilt noch unser Frühbucher-Rabatt von 5,- EUR.

 

Teilnehmer-
beitrag
Teilnehmer ist Mitglied
im CVJM Spielberg
Teilnehmer ist kein Mitglied
im CVJM Spielberg
Bei Anmeldung
bis 06.09.2019
35,- EUR 40,- EUR
Bei Anmeldung
ab 07.09.2019
40,- EUR 45,- EUR

 

Hierzu kannst du auf den entsprechenden Link klicken und das Formular ganz einfach ausfüllen:

>>> Online-Anmeldung für Minderjährige

>>> Online-Anmeldung für Volljährige

 

Ansprechpartner

Bei Fragen zur WG 2019 kannst du dich gerne an Matthias Eichsteller wenden (E-Mail: matthias.eichsteller@cvjm-spielberg.org, Mobil-Nr.: 0176 - 96 94 59 01).